Pampero Aniversario Reserva Exclusiva: Rum – nicht nur für Cuba Libre

pampero-aniversarioDer Pampero Aniversario Reserva Exclusiva wurde von der Destilerias de Pampero im Jahre 1963 zum 25-jährigen Bestehen der Destillerie kreiert. Er wurde inzwischen zum berühmtesten gereiften Rum Venezuelas. Der Pampero Aniversario hat eine wunderschöne dunkle Bernsteinfarbe. Geschmacklich ist er am Gaumen weich und würzig und gesellt sich somit zu den Premium Rums. Sein Preisleistungsverhältnis ist einmalig und man sucht vermutlich  vergeblich seinesgleichen.

Der Pampero Aniversario der perfekte Rum für Mixgetränke, wie Cuba Libré. Er ist nicht zu teuer, er ist sehr lecker und nicht er ist nicht zu schade. Für alle Cuba Libré Fans: Unbedingt ausprobieren. Trotzdem ist er locker auch gut genug um pur getrunken zu werden. Giefert wird dieser Pampero Rum im klassischen Lederbeutel. Weiterührender Link

Bitte bewerte diesen Beitrag

Written by

Hans Hörl ist seit mehr als 30 Jahren im Medien- und Verlagsgeschäft, und seit 16 Jahren auf das Luxus-Lifestyle-Segment spezialisiert. Er ist Gründer und Herausgeber der online-Magazine FiNE ART OF LIVING und NeueUhren.de.

You may also like...

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Close