Oberoi Hotels & Resorts mit “Exotic Vacations”

oberoi dubai

The Oberoi Hotels & Resorts präsentieren mit den Summer-Special “Exotic Vacations” eine attraktive Möglichkeit, Indien ganz luxuriös zum Vorzugstarif zu erfahren.

Wer würde nicht auch gerne seine Ferien im größeren Stil verbringen, ohne dabei das Budget strapazieren zu müssen? Genau darauf zielt das Summer-Special „Exotic Vacations“ der Oberoi Hotels & Resorts ab. Mit ihrem Sommerprogramm „Exotic Vacations“ bieten die Oberoi Hotels & Resorts allen Reisenden an, einmal selbst die kultivierte Gastfreundschaft in einigen der besten Hotels der Welt erleben zu dürfen.

Mit „Exotic Vacations“ lassen sich die großzügigen Angebote zu außerordentlichen Vorzugstarifen genießen.

Dazu zählen etwa eine zusätzliche kostenfreie Unterbringung für Kinder bis zu einem Lebensalter von zwölf Jahren, Vergünstigungen bei den Spa-Anwendungen, gratis Yoga-Übungsstunden, Transfers zwischen dem Flughafen oder den Bahnhöfen und dem Hotel und vieles mehr. Darüber hinaus bietet The Oberoi seinen Gästen Komfort und völlige Flexibilität bei der Ausgestaltung des Reiseplans. Somit kann sich der Gast sicher sein, einen unvergesslichen Urlaub zu erleben.

Von der zauberhaften Romantik des Taj Mahal zu den leuchtenden Farbnuancen von Rajasthan, von der friedlichen Ruhe des Himalaya bis hin zu der ausufernden Metropole Mumbai besteht für den Gast die große Auswahl zwischen vielfältigen Reisezielen. Eine durchorganisierte Reisegestaltung ist hier ebenso möglich wie eine ganz individuelle Planung. Sein unvergessliches Indien-Erlebnis kann der Gast sogar noch steigern, indem er in Dubai seinen Aufenthalt verlängert. Ob er dort nun zu einer Entdeckungstour in die größte Shopping-Passage der Welt startet, das größte Gebäude der Welt bestaunt oder das erstaunliche Nachtleben genießt – der Gast kann versichert sein, während seines Aufenthalts im The Oberoi, Dubai das Beste der „Stadt aus Gold“ zu erleben.

Die Oberoi Hotels & Resorts öffnen ein Fenster mitten hinein in Kulturen, die vor Lebensfreude sprühen, in historische Monumente sowie in außerordentliche Landschaften.

Durchdrungen von einem Gespür für Wunder bietet jedes Oberoi Hotel den Reisenden eine authentische und einzigartige Perspektive der Stadt, in der er untergebracht ist. Egal, ober er nun die exquisite regionale Küche auskosten  möchte, ob er beabsichtigt, die historischen Wahrzeichen zu entdecken oder die reichhaltige Geschichte jeder Stadt aufzusaugen – jedes Oberoi Hotel unterstützt seine Gäste in ihrem Wunsch, sich auf eine Entdeckungsreise gemäß ihres maßgeschneiderten Routenplans zu begeben.

Das Angebot „Exotic Vacation“ mit Oberoi beinhaltet folgende Leistungen:

  • Aufenthalt in einer Premium-Unterbringung für zwei Personen
  • Tägliches Frühstück
  • Transfers zwischen Flughafen oder Bahnhof und dem jeweiligen Oberoi Hotel
  • Teilnahme bei den täglichen Yoga Einheiten
  • 25% Rabatt auf die Spa-Anwendungen
  • Alle geltenden Steuern

Gültig ist das Angebot „Exotic Vacations-Summer Special” in folgenden Hotels und Resorts:

The Oberoi Amarvilas, Agra; The Oberoi Rajvilas, Jaipur; The Oberoi Udaivilas, Udaipur; The Oberoi Vanyavilas, Ranthambhore*, Wildflower Hall, Shimla im Himalaya; The Oberoi, Gurgaon; The Oberoi Grand, Kalkutta;  The Oberoi, Bengaluru, The Oberoi, Mumbai und im The Oberoi, Dubai. Erhältlich ist dieses bis 30. September 2016 gültige Angebot zum Sonderpreis von umgerechnet 272 Euro pro Nacht und dies bei einer Mindestbuchung von sechs Übernachtungen. (*Im The Oberoi Vanyavilas, Ranthambhore ist das Angebot bis 30. Juni 2016 gültig, die Unterbringung erfolgt im Luxuszelt. Hier finden die Transfers zwischen dem Bahnhof Sawai Madhopour und dem Hotel statt).

Reservierungen und weitere Informationen zum Angebot sind unter www.oberoihotels.com.






Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Close