Anhalt – Der Digestif

Anhalt-Packsot_

Anhalt – Der Digestif auf Birnenbasis. Sein unverwechselbarer Geschmack, sein charakteristischer Farbton, seine streng gehütete Rezeptur mit manch heimlichen, natürlichen Essenzen und sein mundgeblasener Flakon im gefastem Walnussholzrahmen machen den Anhalt zum perfekten Genuss für alle Sinne.

Anhalt besitzt eine großartige Aromenvielfalt. Ein Geschmack, der jedesmal vollkommen anders ist. Vollkommen überraschend. Aber immer vollkommen. Man könnte sagen: Anhalt ist so etwas wie eine sensorische Sensation. Ein Geschmackserlebnis, das sich mit Worten kaum beschreiben lässt. Aber wir bemühen uns: Der Geschmack präsentiert die natürlichen Aromen der streng geheimen Zutaten – und während der Verstand noch rätselt was Zunge und Gaumen da gerade erleben, folgt das nächste unbeschreibliche Aroma-Ereignis.

Anhalt-BeautyAnhalt – Digesteur und der gleichnamige Digestif.

Der Digesteur Anhalt hat sich vor rund 15 Jahren seiner Heimat, dem Birnbaum und seinem Produkt, dem Anhalt, dem Destillat der Birne verschrieben. Seine Rezeptur und sein aufwendiges Herstellungsverfahren sind neu, einzigartig und streng geheim. Nur soviel sei gesagt: Millionen Jahre altes reines Eiszeitwasser, allein die besten der von Hand verlesenen sonnengereiften Birnen, Kräuter, Essenzen und Samen bilden die Basis des Anhalt – Digestifs.

50 cl für 360 Euro. Ausschließlich im Exklusivbezug erhältlich: www.anhalt-digestif.de





Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Close