AVIVA – make Friends

Freundschaft – Lebensfreude – Spaß, 3 Schlagworte, die das Hotel „AVIVA**** make friends“ wohl am besten beschreiben. (Un)Endlich Zeit für sich selbst haben und seine eigene Lebensfreude neu entdecken. Egal ob man allein reist oder lieber mit Freunden und Kollegen! Dank moderner Architektur und einem einzigartigen Konzept urlaubt jeder Gast in einem der 100 exklusiven MehrBlick Einzelzimmer. Im Hotel „AVIVA**** make friends“ verbringt man seine Ferien unter Gleichgesinnten, dabei aktiv für Körper, Geist und Seele sein, chillen und relaxen in der Wellness- & Beautywelt und ordentlich feiern im „AVIVA**** make friends“ Nightclub oder auf der „AVIVA**** make friends“ Alm! Das ist die „AVIVA**** make friends“ Lebenswelt, in der sich täglich ungezwungen neue Freundschaften bilden, Menschen sich einfach kennenlernen. „AVIVA**** make friends“ steht auch für kulinarische Genüsse. Beginnend mit dem großzügigen Frühstücksbuffet, folgt neuerdings ein süßes Kuchenbuffet, das ebenso im Halbpensions-Preis inkludiert ist, wie das exquisite 5-gängige Dinner. Jeder Gast entscheidet selbst, wo er sein Essen einnehmen möchte. Zur Verfügung stehen große Kommunikationstische als Herzstück des loftartigen Restaurants. Wer sich lieber selber Zeit gönnen will, genießt die Ruhe am Einzeltisch. Das Hotel „AVIVA**** make friends“ ist das einzige Hotel in ganz Europa, das sich speziell auf die Bedürfnisse von Singles eingerichtet hat.

Written by

Hans Hörl ist seit mehr als 30 Jahren im Medien- und Verlagsgeschäft, und seit 16 Jahren auf das Luxus-Lifestyle-Segment spezialisiert. Er ist Gründer und Herausgeber der online-Magazine FiNE ART OF LIVING und NeueUhren.de.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Close