Boutique Hotel Sant Jaume Mallorca

Boutique Hotel Sant Jaume: luxuriöser Rückzugsort für Weitgereiste

Miguel Conde hatte ein bestimmtes Ziel im Sinn bei seinem Konzept für das Boutique Hotel Sant Jaume: das Wiederfinden der Vergangenheit durch die Umwandlung alter Strukturen in moderne Gasterlebnisse.

Gelegen in der Altstadt von Palma de Mallorca ist das Sant Jaume ein Paradebeispiel von zeitgenössischen Merkmalen mit natürlichen und unbearbeiteten Elementen. Das renovierte Herrenhaus aus dem 18. Jahrhundert beheimatet heute 36 Gästezimmer in warmen Erdtönen und ist mit balearischen Möbeln ausgestattet – selbst der Weitgereiste wird hier einen luxuriösen Rückzugsort finden.

Boutique Hotel Sant Jaume Mallorca

Die geräumige Dachterrasse des Sant Jaume verfügt über einen Swimmingpool, Solarium und Lounge, während der Wellnessbereich im Erdgeschoss über Sauna, Gym und Behandlungsräume (mit biologischen Produkten) verfügt. Die Entscheidung im Hotel zu bleiben oder auszugehen wird einem schwer gemacht… Tomeu Restaurant amb Arrels steht unter der Leitung vom Michelinsterne-Koch Tomeu Caldenteym – er serviert hier traditionelle mallorquinische Küche mit einem modernen Twist. Die beste Wermutauswahl der Insel findet man in der Bartomeu Macerados & Co. Cocktailbar.

Boutique Hotel Sant Jaume Mallorca

Die Lage des Boutique Hotels Sant Jaume, nur wenige Minuten vom Paseo Maritimo und der Kathedrale von Palma entfernt, könnte besser nicht sein; und dann auch noch der beneidenswerte Ausblick… Das Sant Jaume umgibt den Spirit der Baleareninsel und es ist der perfekte Ausgangspunkt zum Eintauchen in die Kultur Mallorcas – sei es im Hotel oder in der Nachbarschaft.

Mehr über das 5*-Boutique-Hotel Sant Jaume unter diesem Link

#Boutiquehotel #Mallorca #Hideaway #Myhiddenplaces

Written by

Hans Hörl ist seit 1979 im Medien- und Verlagsgeschäft und war in leitenden Postionen tätig. Anfang 2000 gründete er Media Service Partner und spezialisierte sich im laufe der Jahre auf das Luxus-Lifestyle-Segment. Er ist Gründer und Herausgeber der Online-Magazine FiNE ART OF LIVING und NeueUhren.de.

You may also like...

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Close