Bulgari BLV Eau de Toilette

Mit den frischen und leuchtenden Farben von BLV Eau d´ Eté hält der Sommer Einzug: ein frischer, leichter Duft für sonnendurchtränkte Sommertage, der die sprühende Lebensfreude und Weiblichkeit seiner Trägerin besonders unterstreichen will. Eine beschwingte Komposition, deren lebhafte Noten sich in perfekter Harmonie zu einem umwiederstehlichen Dufterlebnis vereinen.

BLV öffnet sein Bouquet wie eine mediterrane Meeresbrise, untermalt von einem frischen Hauch von Crispy Minze und italienischer Limone. Danach enthüllt der Duft seine Herznote: Begleitet vom warmen Klang eines blumig-frischen Amber-Akkords vermählt sich betörende Iris mit dem anrgenden Akzent von Zimt. In der Basisnote dominieren die beruhigenden Töne von mildem Benzoeharz und edler Balsamfichte den betörenden Ausklang. Die typischen leuchtenden Farben des Sommers spiegeln sich im hellen Azurblau des Flakons wieder, die aufwändige, in hellem Blau gehaltene Verpackung unterstreicht die intensive Frische des Duftes und versprüht die Leichtigkeit eines perfekten Sommertages

Written by

Hans Hörl ist seit 1979 im Medien- und Verlagsgeschäft und war in leitenden Postionen tätig. Anfang 2000 gründete er Media Service Partner und spezialisierte sich im laufe der Jahre auf das Luxus-Lifestyle-Segment. Er ist Gründer und Herausgeber der Online-Magazine FiNE ART OF LIVING und NeueUhren.de.

You may also like...

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Close