peak design capture clip

Camera Clip zum Tragen einer Kamera an einem Gurt oder einem Gürtel

Der Peak Design CapturePro Camera Clip: Kameraclip für DSLR- und DSLM-Kameras – Profi-Version mit PROplate-Kameraplatte ist ein Ultrastabiler Kameraclip zum Tragen einer Kamera an einem Gurt oder einem Gürtel

Mithilfe des CapturePro Camera Clips kann man seine Kamera an nahezu jedem Gurt oder Gürtel tragen. Das bietet zahlreiche Vorteile: Wenn man seine Kamera an einem Capture Clip trägt, hat man sie immer griffbereit. Außerdem ist die Kamera nie im Weg, und man hat immer beide Hände frei. Und anders als an einem Nackengurt schwingt die Kamera nie umher. Selbst wenn man sich viel bewegt, bleibt die Kamera fest in ihrer Position. Der Capture Clip eignet sich deshalb perfekt für Trekking-Touren, fürs Klettern oder fürs Radfahren. Er leistet aber auch auf Reisen, im Studio oder im Alltag hervorrragende Dienste. Der CapturePro Clip passt für alle Arten von Kameras. Das umfasst Spiegelreflexkameras, spiegellose Systemkameras, Bridgekameras und sogar Kompaktkameras.

https://www.peakdesign.com/

Bitte bewerte diesen Beitrag

Written by

Hans Hörl ist seit mehr als 30 Jahren im Medien- und Verlagsgeschäft, und seit 16 Jahren auf das Luxus-Lifestyle-Segment spezialisiert. Er ist Gründer und Herausgeber der online-Magazine FiNE ART OF LIVING und NeueUhren.de.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Close