Das perfekte Geschenk: ein individuelles Parfum

myparfum-flakon

Das perfekte Geschenk: ein individuelles Parfum. Die Weihnachtszeit und damit auch die Suche nach einer ganz persönlichen Geschenkidee rückt näher. Gerade zu Weihnachten, der Zeit der Liebe und Besinnung, will eine ganz besondere, einzigartige Aufmerksamkeit gefunden werden. Aber welches Geschenk ist ausgefallen und drückt die Persönlichkeit und Individualität des Beschenkten am besten aus? Einst war er mächtigen Herrschern und bezaubernden Schönheiten wie Cleopatra vorbehalten – heute begeistert er Menschen weltweit: Der Luxus eines eigenen Parfums. myparfum_flacons Bei MyParfum schlüpft der Kunde online (www.myparfum.de) selbst in die Rolle des Parfümeurs. Das eigens entwickelte Duftstoffsystem bietet eine Selektion verschiedener Charakterdüfte und Duftnoten, welche allesamt aus hochwertigem Eau de Parfum bestehen. Nach der Wahl eines passenden Charakterduftes, wird dieser individuell um bis zu 6 Duftnoten angereichert. Zum selbst entwickelten Duft wird zudem noch eine Auswahl attraktiver Flakons geboten, die mit persönlichen Designs, Beschriftungen oder sogar einem persönlichen Foto komplett individualisiert werden können. Geschenkgutscheine sind ebenfalls im Produktsortiment, sodass wahlweise der Schenkende oder Beschenkte das einzigartige Kreationserlebnis nutzen kann. Ein individuelles Parfum (50 ml) ist ab 49,90 EUR erhältlich.





Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Close