Das SWISSÔTEL CHICAGO feiert Jubiläum mit exklusiven Angeboten

Das 1988 eröffnete Swissôtel Chicago feiert das ganze Jahr seinen 25. Geburtstag: Ab dem 1. August 2013 stehen spezielle Anlässe, exklusive Angebote und besondere Veranstaltungen vor Ort auf dem Programm, um das Jubiläum des Hotels im Herzen der Stadt Chicago gebührend zu feiern. 

Das AAA Four Diamond Swissôtel Chicago bietet 661 Zimmer und Suiten, eine neu renovierte Lobby mit Bar sowie eine moderne Konferenzfläche auf 38’000 m. Das verglaste Triangel-Gebäude liegt direkt am Zusammenfluss von Chicago River und Lake Michigan und bietet faszinierende Ausblicke vom Navy Pier bis hin zum Millenium Park und zur Magnificent Mile.

Swissôtel Chicago Guest room „Wir freuen uns sehr, unser Silberjubiläum mit treuen Mitarbeitern und geschätzten Gästen zu feiern“, so Jack Breisacher, General Manager im Swissôtel Chicago. „Unser Hotel hat sich im Laufe der Jahre in vielerlei Hinsicht stets weiterentwickelt und ich bin neugierig darauf, was die nächsten 25 Jahre so bringen.“ Am 1. August gibt es Jubiläums-Cupcakes, Champagne und Appetizers in der Lobbybar Amuse – spezielle Jubiläumscocktails und 25 US-Dollar Drinks & Food Combos werden bis Jahresende angeboten. Beim Check-In werden zahlreiche kostenfreie Updgrades in höhere Zimmerkategorien verlost, während über die sozialen Medien Preise wie vor 25 Jahren in Aussicht stehen.

Das Swissôtel Chicago wurde vom bekannten amerikanischen Architekten Harry Weese (1915 – 1998) erbaut, der im 20. Jahrhundert eine einflussreiche Rolle im Modernismus spielte. Er studierte unter dem finnischen Architekten Alvar Aalto am Massachusetts Institute of Technology and war stark beeinflusst von Charles Eames und Eero Saarinen, die er an der Cranbrook Academy of Art in Michigan traf. Weiterführender Link





Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Close