Bobby-Bizz X-Design

Der neue Bobby Bizz: diebstahlsicher, Rucksack und Aktentasche in einem.

Mit dem Bobby Bizz folgt nun die businesstaugliche Variante als neueste Generation des erfolgreichen Bobby Anti-Diebstahl Rucksacks. Und Bobby Bizz ist nicht einfach nur ein Rucksack: mit seinen verdeckbaren Trageriemen lässt er sich rasch in eine Aktentasche verwandeln, die zum Business-outfit passt und für jeden erdenklichen geschäftlichen Anlass geeignet ist. Damit wird der neue Bobby Bizz auch für viele Reisende interessant, die ein vielseitiges Gepäckstück suchen, das sich als Handgepäck eignet, und in dem sich persönliche Gegenstände diebstahlsicher transportieren lassen.

Flugreisende werden sich zudem über die Möglichkeit freuen, die Bobby Bizz durch seine dreifach verstellbare „wide angle“ Öffnungsmöglichkeit (bis zu 180°) an der Gepäck-Kontrolle der Airports bietet, denn damit lassen sich Tablet, Notebook etc. rasch entnehmen und der weitere Inhalt problemlos kontrollieren.

bobby bizz travel-comfort-all-wide-open

 

Bobby Bizz ist nicht nur multi-funktional, sondern sieht auch noch gut aus

bobby bizz dual us

Aktentasche und Rucksack in einem, und das nicht nur diebstahlsicher, sondern auch in zeitlos elegantem Design das nicht nach klassischem Rucksack aussieht, aber alle Vorteile bietet.

Um den Rucksack diebstahlsicher zu machen, wurde er nicht nur mit elegant verdeckten Reißverschlüssen ausgestattet, deren Zipper verdeckt sind. Zusätzlich ist der Bobby Bizz mit einem Sicherheitsschloss ausgestattet, das im rechten Schulterriemen integriert ist. Doch damit nicht genug: zusätzlich wurde ein 2mm starkes und 44 mm langes, schnittfestes Stahlseil integriert, das man um einen sicheren Gegenstand schlingen und mit dem, im Tragegurt integrierten Zahlenschloss sichern kann.

bobby bizz secure

Bleibt dauerhaft gut in Form und schützt den Inhalt zuverlässig: ein Leichtmetallrahmen sorgt dafür, daß der Bobby Bizz nicht nur gut im Form bleibt, sondern auch seinen wertvollen Inhalt vor äußeren Einflüssen gut schützt.

bobby bizz travel secure

bobby bizz safety feature

Bleibt dauerhaft gut in Form und schützt den Inhalt zuverlässig: ein Leichtmetallrahmen sorgt dafür, daß der Bobby Bizz nicht nur gut im Form bleibt, sondern auch seinen wertvollen Inhalt vor äußeren Einflüssen gut schützt. Mit dem Luggage-Strap auf der Rückseite lässt sich der Bobby Bizz an jedem gängigen Koffergestänge befestigen.

bobby bizz luggage-strap

Mobile Nomaden werden zudem den integrierten USB-Charger schätzen, an dem sich Mobile Devices wieder rasch mit Energie versorgen lassen. Mobile Phones lassen sich zudem in einem verdeckten Seitenfach unterbringen, wenn sie nicht gebraucht werden. Für Notebooks und Tablets bis zu 15,6“ bietet die vielfach nutzbare Innenaufteilung (vom Key-Holder, Halter für Schreibuntensilien, 2 separaten Fächern, einem Reißverschlussfach und einem Fach für Dokumente) ein separates Fach.

bobby bizz product details

 bobby-Bizz-was-alles-reinpasst

Wer jetzt einen Bobby Bizz erwerben möchte, sollte sich rasch an der (zurzeit noch laufenden) Kickstarter Kampagne beteiligen, den Link dazu finden Sie hier

Die bisherigen Bobby-Modell gibt es unter anderem bei Amazon: Rucksack Diebstahlsicherung Bobby, grau

 

 

Bitte bewerte diesen Beitrag

Written by

Hans Hörl ist seit mehr als 30 Jahren im Medien- und Verlagsgeschäft, und seit 16 Jahren auf das Luxus-Lifestyle-Segment spezialisiert. Er ist Gründer und Herausgeber der online-Magazine FiNE ART OF LIVING und NeueUhren.de.

You may also like...

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Close