Zacapa roome Logo

Der Zacapa Room – vom 5.2.-9.3.14 im The Ritz-Carlton, Berlin

Vom 5. Februar bis 9. März 2014 zieht der edle Rum aus Guatemala in das  5-Sterne-Superior-Hotel in der Hauptstadt ein. Nach Kopenhagen, Rom, Madrid, Mailand, Mexiko City und Hamburg öffnet der Zacapa ROOM erneut seine Türen. Dieses Mal weht vom 5. Februar bis 9. März der Wind aus Guatemala durch die winterlichen Straßen Berlins. Ron Zacapa verlässt seine Heimat in 2.300 Metern über dem Meeresspiegel und zieht vom „Haus über den Wolken“ in den Zacapa ROOM, um in eleganter Atmosphäre des The Ritz-Carlton, Berlin, seine Gäste in die Welt des Rums zu entführen.

Ritz Carlton BerlinDie Topadresse im Herzen Berlins wird pünktlich zum Start der Berlinale ein Ort an dem außergewöhnliche Rumdrinks vom mehrfach ausgezeichneten The Curtain Club Barchef Arnd Henning Heissen und seinem Team kreiert werden.   Der Zacapa ROOM und das The Ritz-Carlton, Berlin laden Rumliebhaber und solche, die es werden wollen ein, die exzellenten Drinks in einer eindrucksvollen Baratmosphäre zu entdecken. So locken ab dem 5. Februar hügelige Landschaften und das Hochland Guatemalas in Miniaturformat all abendlich Filmschaffende, Connaisseure und Entdecker an die Bar des Zacapa ROOM.  

Doch auch wenn die Stars und Sternchen der Hauptstadt nach der Berlinale wieder den Rücken kehren – der Zacapa ROOM ist weiterhin die perfekte Adresse zum Verweilen, Genießen und Entdecken. An ausgewählten Abenden stehen die Türen des Zacapa ROOM für exklusive Tastings und einem Programm aus Kunst und Kultur offen.

Egal ob Kenner oder begeisterter Neuling, zu zweit, allein oder in der Gruppe – unter www.zacapa-room.de können sich Interessierte zu den verschiedenen Veranstaltungen sowie von Experten geführten Rum Tastings anmelden. Gäste erfahren dort mehr über diesen einzigartigen Rum, die geschmacklichen Besonderheiten der verschiedenen Qualitäten sowie die Geheimnisse rund um seine Herkunft und die Kunst seiner Herstellung. 

Vom 5. bis 9. März öffnet der Zacapa ROOM seine Bar erneut für die Gäste der Internationalen Tourismus Börse (ITB).  

Infos und Anmeldung unter zacapa-room@haebmau.de

Written by

Hans Hörl ist seit mehr als 30 Jahren im Medien- und Verlagsgeschäft, und seit 16 Jahren auf das Luxus-Lifestyle-Segment spezialisiert. Er ist Gründer und Herausgeber der online-Magazine FiNE ART OF LIVING und NeueUhren.de.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Close