Die Genussmesse eat&STYLE 2012 startet den Ticketvorverkauf für München, Köln und Stuttgart

Hamburg (ots) – Ab sofort sind Tickets für die eat&STYLE 2012 erhältlich. Seit 2006 zieht die Genussmesse die Genießer und Hobbyköche der Republik in ihren Bann. Auch 2012 lädt der Veranstalter zusammen mit zahlreichen Ausstellern und Starköchen zu Deutschlands großer Messe rund um die Themen Genuss, Gastlichkeit und Style ein. Neben bekannten Erlebniswelten wie der Men´s World wartet die eat&STYLE in diesem Jahr mit weiteren kreativen Genusskonzepten auf. Mit aktuellen Trends der Kochkunst, kulinarischen Highlights, Live-Aktionen und vielen frischen Ideen lockt die Genussmesse eat&STYLE im November wieder Tausende Genießer, Gourmets und Hobbyköche an. Nach Herzenslust kann man schlendern, testen und probieren. Namhafte Aussteller, aus heimischen Landen und aus aller Welt, präsentieren auf der eat&STYLE edle Weine, feinste Fleisch- und Fischwaren, Käse und Öle, verführerische Gewürze, erlesene Schokoladen und viele andere Köstlichkeiten. Auf dem Marktplatz der Genüsse warten Spezialitäten individueller Hersteller und regionaler Anbieter darauf, von Liebhabern der guten Küche entdeckt zu werden. Professionelle Küchengeräte, stilvolle Wohnaccessoires und hochwertige Geschenkideen ergänzen das Angebot.

An drei verschiedenen Standorten bietet die eat&STYLE 2012 allen Genussaffinen ein abwechslungsreiches Wochenende: vom 2. bis 4. November in der Kulturhalle Zenith in München, vom 16. bis 18. November in der Koelnmesse und vom 23. bis 25. November zum Stuttgarter MesseHerbst in der Messe Stuttgart.

Auf den eat&STYLE Kochshow-Bühnen geben sich bekannte Starköche wie Alexander Herrmann, Stefan Marquard oder Nelson Müller den Kochlöffel in die Hand und gewähren unterhaltsame Einblicke in ihre Künste am Herd. Abgerundet wird das perfekte eat&STYLE Rezept durch viele weitere Aktionsflächen wie der Men´s World in Köln, dem Men´s World Wintergrillen erstmalig in München sowie dem Bereich eat&STYLE geht grün und der eat&STYLE Kochschule an allen drei Standorten. Eine besonders geschmackvolle Entdeckungsreise verspricht in Köln neben der neuen Genuss erleben-Bühne die Länderküche Südtirol, die in Kochshows mehr über das Land und seine kulinarischen Geheimnisse verrät.

Einen neuen Fokus legt der Veranstalter auf die Themen Tisch- und Wohnkultur sowie Lifestyle und Design: Im Bereich HOME & LIFESTYLE können sich Besucher an den Standorten München und Köln von kreativen Einrichtungsideen und neuen Style-Trends für das eigene Zuhause inspirieren lassen. Die HOME & LIFESTYLE wird in Kooperation mit HOME & GARDEN event durchgeführt. Bei einer solchen Vielzahl von Genuss- und Erlebnismomenten bleiben weder Besucher noch Ausstellerwünsche offen. Wer Freude am Genießen hat, sollte die eat&STYLE 2012 nicht verpassen!

Weitere Informationen zu allen Standorten und dem vielfältigen Rahmenprogramm finden Sie immer aktuell auf www.eat-and-style.de sowie auf www.facebook.com/eat.and.style.

Die Eintrittskarten in München und Köln kosten 13 Euro, in Stuttgart liegt der Eintrittspreis für den Stuttgarter MesseHerbst bei 12 Euro. In München und Stuttgart ist der Besuch der 30minütigen Star-Kochshows auf der eat&STYLE Kochshow-Bühne inkludiert, in Köln kostet das Ticket für die 60minütigen Shows im großen eat&STYLE Kochtheater jeweils 9,50 Euro. Tickets für die eat&STYLE München (inklusive MVV) sind im Vorverkauf über München Ticket (0180 / 54818181, www.muenchenticket.de), für die eat&STYLE Köln über KölnTicket (0221 / 28 01, www.koelnticket.de) und für die eat&STYLE Stuttgart im Rahmen des Stuttgarter MesseHerbst (inklusive VVS) über den Ticketservice der Messe Stuttgart (www.messeticketservice.de) erhältlich. Für die Tickethotline von München Ticket gilt: 0,14 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 Euro/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Close