Die „neue“ limitierte „Manual Collection“ von Armin Strom

Die ARMIN Manual Collection mit dem Kaliber AMW11 wird in aktueller Version mit vielen optimierten Details präsentiert. Die Weiterentwicklung richtete sich auf einzelne Elemente des Uhrwerks, um dieser exklusiven Serie den letzten Schliff zu verleihen. Überarbeitete Räderwerke garantieren einen noch höheren Wirkungsgrad, Um den Kraftfluss im Uhrwerk zu perfektionieren, wurde die Integration der Hemmung ebenfalls verbessert.

 

Dem Anspruch einer Traditionsmanufaktur entsprechend, zeigt auch die von Hand gefertigte Dekoration des Werkes von feinste uhrmacherische Qualität. Neu auch das Zifferblatt in mehreren Ebenen, die der Uhr optisch mehr Tiefe verleihen. Die den vier Elementen Erde, Wasser, Luft und Feuer gewidmete Modellreihe ARMIN Manual Collection ist nur in limitierter Auflage vom je 100 Exemplaren pro Variante erhältlich und zeigt das Bestreben der Manufaktur nach technischer und ästhetischer Perfektion.

 

 

Written by

Hans Hörl ist seit 1979 im Medien- und Verlagsgeschäft und war in leitenden Postionen tätig. Anfang 2000 gründete er Media Service Partner und spezialisierte sich im laufe der Jahre auf das Luxus-Lifestyle-Segment. Er ist Gründer und Herausgeber der Online-Magazine FiNE ART OF LIVING und NeueUhren.de.

You may also like...

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Close