Die Pracht der Zaren: Neue Russian Standard Vodka Limited Edition

russian_standard_cloisonne_

Die seit Herbst 2015 im Duty Free erhältliche und daher von vielen schon sehnlich erwartete Ausstattung der Russian Standard  Vodka Limited Edition kommt jetzt auch in den Lebensmitteleinzelhandel, den Fachhandel und in die Gastronomie.

russian_standard_cloisonne_Die Limited Edition des Russian Standard Original Vodka ist eine Hommage an das reiche kulturelle Erbe von Sankt Petersburg, das auch als „Venedig des Nordens“ bezeichnet wird: Gegründet von Peter dem Großen im Jahr 1703 als prachtvolles Zuhause des Zaren, ist Sankt Petersburg die stolze Heimat von Russian Standard Vodka.

Die Cloisonné Edition ist bereits die dritte Variation in der Reihe der Russian Standard Vodka Limited Editions. Allen ist gemein, dass sie das klassische russische Handwerk zelebrieren. Die neuste Edition wurde inspiriert von der wunderschönen und detailverliebten Cloisonné Kunst, die ihre Wurzeln im frühen Mittelalter hat und sich zur russischen Zarenzeit höchster Wertschätzung am kaiserlichen Hof in St. Petersburg erfreute. Cloisonné wurde ursprünglich überwiegend bei der Gestaltung von Schmuck und für Dekorationen genutzt. Viele der weltweit bekannten und unter Kunstsammlern geschätzten Fabergé-Eier sind mit der Cloisonné Technik kreiert worden – an deren Stilistik sich nun die Russian Standard Vodka Cloisonné Edition auch anlehnt

  • FACT SHEET der Russian Standard Original, Limited Edition „Cloisonné“
  • Alkoholgehalt:               40 % vol.
  • Herkunft:                        Russland
  • Kategorie:                       Vodka
  • Produzent:                      Russian Standard
  • Ausstattung:                  Limited Edition, 0,7l Flasche
  • Preis:                                 ca. 15,- €

 

 

 





Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Close