luxushotel.lobby

Die teuersten Hotels der Welt

Welches sind die teuersten Hotels der Welt? So viel sei verraten: Die Seychellen, eine Inselgruppe vor der Küste Ostafrikas, beherbergt das teuerste Luxushotel der Welt. Eine von Luxury-Hotels.com durchgeführte Umfrage kam zu diesem Schluss, nachdem die Kosten für Luxusunterkünfte auf der ganzen Welt verglichen wurden.

Bei den Rankings konzentrierte sich die Umfrage auf die wichtigsten Sommerreisemonate Juli und August 2017. Als Vergleichsgrundlage diente der Mindestpreis, den ein Urlaubspaar für die Übernachtung in einem bestimmten Hotel oder Resort zahlen muss.

Mit einem Übernachtungspreis von 6995 Dollar für das günstigste Zimmer liegt die North Island Lodge der Seychellen an der Spitze der Umfrage. Dieses luxuriöse Privatinselresort hat eine erstklassige Lage im Herzen des Archipels. Ein privates Inselresort auf Figis Taveuni Island nimmt den zweiten Platz auf der Umfrage ein. Eine Rate von $ 5700 pro Nacht positioniert Laucala Island als der Vizemeister der Umfrage.

Die afrikanische Nation von Botswana rühmt sich drei Safari Lodges, die die Nummer drei Slot teilen. Minimale Übernachtungsraten von 4710 US-Dollar machen sie zu den dritthäufigsten der Welt. Die teuerste Unterkunft der USA ist eine Luxusgaststätte in Montana. Bei einem nächtlichen Preis von $ 3210 rangiert The Ranch at Rock Creek weltweit an Platz neun.

Im Folgenden sind die 10 teuersten Hotels der Welt. Die aufgeführten Preise basieren auf dem niedrigsten verfügbaren Preis für ein Paar, das in den Monaten Juli und August 2017 im jeweiligen Hotel übernachtet.

Rang   Name des Hotels   Ort Durchschn.Rate / Nacht
1.   North Island Lodge   Seychellen 6995 $
2.   Laucala Resort   Fidschi 5700 $
3.    Khwai-Fluss-Hütte   Botswana $ 4710
3.   Savute Elefantencamp   Botswana $ 4710
3.   Eagle Island Camp   Botswana $ 4710
6.   Der Brando   Französisch Polynesien $ 3947
7.   Fregate Insel   Seychellen $ 3637
8.   Clayoquot Wilderness Resort   Kanada $ 3347
9.   Die Ranch am Rock Creek   USA $ 3120
10.   Le Dune, Forte Village Resort   Italien $ 2851
11.   Four Seasons Tented Camp   Thailand $ 2772
12.   König Pacific Lodge   Kanada $ 2634
13.   Amangiri   USA $ 2499
14.   Schildkröteninsel   Fidschi $ 2499
15.   Morukuru Familie   Südafrika 2483 $
16.   Die Lodge & Spa auf der Brush Creek Ranch   USA 2460 $
17.   MAIA Luxus Resort & Spa   Seychellen $ 2310
18.   Villa del Parco, Forte Village Resort   Italien $ 2179
19.   Königin-Charlotte-Hütte   Kanada $ 2062
20.   Belmond Hotel Cipriani   Italien $ 1871

Über die Methodik:
Die Umfrage wurde im Juni 2017 durchgeführt. Für alle Luxushotels wurde der niedrigste verfügbare Preis im Durchschnitt, den ein Paar ausgeben müsste, um in den jeweiligen Resorts zu bleiben, für die Monate Juli und August 2017 festgelegt. Private Insel Resorts und Safari Lodges wurden auch als Hotels betrachtet und wurden in die Umfrage aufgenommen. Es wurden nur Unterkünfte mit mindestens 10 Zimmern berücksichtigt. Die Preise wurden von den Webseiten der jeweiligen Hotels übernommen, telefonisch angefordert oder stammen von den führenden Hotelbuchungsseiten. In allen Fällen wurde der niedrigste verfügbare Preis bei der Tabellierung der Ergebnisse verwendet.

(Quelle: www.Luxury-hotels.com)

Written by

Hans Hörl ist seit 1979 im Medien- und Verlagsgeschäft und war in leitenden Postionen tätig. Anfang 2000 gründete er Media Service Partner und spezialisierte sich im laufe der Jahre auf das Luxus-Lifestyle-Segment. Er ist Gründer und Herausgeber der Online-Magazine FiNE ART OF LIVING und NeueUhren.de.

You may also like...

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Close