Disaronno wears Versace

Disaronno Versace

DISARONNO, der weltweit beliebteste italienische Likör, erstrahlt pünktlich zur Weihnachtszeit im neuen Look: designed by Versace. Das italienische Luxus-Modehaus kleidet die außergewöhnliche DISARONNO-Flasche in dem typisch extravaganten Stil, für den VERSACE weltweit bekannt wurde.

Das DISARONNO wears VERSACE-Design ist inspiriert von der Versace Home Collection: Die Flasche wurde in ein helles Blau gehüllt und mit einem weiß-goldenen Motiv verziert – ein stylischer Hingucker in jeder Bar, und das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Modeliebhaber.

DISARONNO Wears VERSACE Bottle and Sour

 

Augusto Reina, CEO von ILLVA Saronno meint dazu: „Wir sind unglaublich stolz, auch im zweiten Jahr dieser Kooperationsreihe wieder eines der besten und exklusivsten italienischen Modehäuser als Partner an unserer Seite zu haben. Es ist wirklich eine große Ehre, Moschino und Versace zu unseren Partnern zählen zu dürfen.”

Die Zusammenarbeit unterstützt die Charity Organisation ‘Fashion 4 Development‘, eine globale Mode-Initiative gefördert durch die Vereinten Nationen. Wie bereits ein Jahr zuvor im Zuge der Partnerschaft mit Moschino wird Disaronno damit einen Teil der Einnahmen der Entwicklungshilfe in Afrika zukommen lassen. Die exklusive Limited Edition wird ab November weltweit im Handel und im Berliner Concept Store SOTO unter www.sotostore.com erhältlich sein. Der unverbindliche Verkaufspreis der 0,5L-Flasche liegt bei 10,99 Euro.






Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Close