Edles Geschenk für Genießer: Die Weihnachtsedition des Ron Zacapa Centenario 23

Für Weihnachten 2012 (oder als anerkennendes Präsent für Kenner) gibt es jetzt den kostbaren Premium-Rum Ron Zacapa 23 aus Guatemala in einer exklusiven Holzverpackung – ein Geschenk für die besonderen Momente im Leben und eine edle Begleitung für die festlichen Tage. Für die Die Weihnachtsedition 2012 wird das Meisterstück von Master Blenderin Lorena Vasquez in einer eleganten Geschenkverpackung aus Holz präsentiert. Das goldene Band, das die Holzverpackung umfasst, ist das Pendant zu der „Petate“, eine handgeknüpfte Banderole aus den Blättern der für Guatemala typischen Königspalme. Das Markenzeichen der Ron Zacapa-Flaschen steht für seine traditionsreiche Herkunft aus dem Land der Maya; einer der Gründe, die Zacapa Rum zu dem machen was es ist: einzigartig. Wenn er bei Ihnen auf dem Gabentisch liegt hat er eine weite Reise hinter sich: Guatemala ist ein Land voller Kontraste und starker Gefühle, eine vielfältige Region mit hunderten verschiedener Mikroklimate und Landschaften. Diese Vielfalt spiegelt sich in der Komplexität von Ron Zacapa wieder. Das Herz und Flagschiff der Ron Zacapa-Familie wird aus einem besonders hochwertigen Zuckerrohr hergestellt, welches in dieser Umgebung perfekte Bedingungen vorfindet. Ausschließlich die edle Essenz der ersten Pressung, der so genannte ‚virgin sugar cane honey’, wird verwendet. Die Destillate reifen in Bourbon-, Sherry- und Pedro-Ximenez-Wein-Fässern auf 2.300 Metern über dem Meeresspiegel im „Haus über den Wolken“, dem traditionellen Zacapa Rum-Lager. Pur getrunken entfaltet der mehrfach preisgekrönte Ron Zacapa 23 sein fruchtig süßes Aroma und die feinen Noten von Holz, Vanille, Karamell und Schokolade.

cialis

Written by

Hans Hörl ist seit 1979 im Medien- und Verlagsgeschäft und war in leitenden Postionen tätig. Anfang 2000 gründete er Media Service Partner und spezialisierte sich im laufe der Jahre auf das Luxus-Lifestyle-Segment. Er ist Gründer und Herausgeber der Online-Magazine FiNE ART OF LIVING und NeueUhren.de.

You may also like...

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Close