Chronoswiss Régulateur_CH1243.1

Facelift: der neue Chronoswiss Régulateur

Der Régulateur, das Modell, dem Chronoswiss seinen Durchbruch verdankt, wurde im ersten Vierteljahrhundert seines Uhrenlebens so gut wie nicht verändert. Anlässlich des Jubiläums war es jetzt Zeit für ein neues Gesicht. Wie die übrigen Uhren der klassischen Chronoswiss Linie erhält auch der der Régulateur nun ein deutlich aufwändigeres Zifferblatt aus massivem guillochierten Sterlingsilber. 

Régulateur_CH1241.1 R_beauty ICv2_30cm cut

Nach der behutsamen Überarbeitung präsentiert sich die Chronoswiss Ikone im in neuer, zeitlos-klassischer Optik – und noch edler als bisher. Das Zifferblatt aus massivem Sterlingsilber ist nun mit aufwändigen Guilloche-Designs dekoriert. Fein ziselierte strahlenförmige Linien lassen das Blatt mit seiner charakteristischen Regulator-Anordnung mit dezentraler Stunde und Sekundenanzeige in einem völlig neuen Licht erscheinen. Die thermisch gebläuten „Poire“-Zeiger und die Zwiebelkrone hat der Régulateur auch im neuen Look als unveränderliche Kennzeichen behalten. Am Körper – sprich: Gehäuse der Automatikuhr gab es jedoch einige Änderungen. Es ist im Durchmesser von 38 auf 40 mm gewachsen, was sich jedoch äusserst positiv auf Ablesbarkeit und eine großzügigere Zifferblattgestaltung auswirkt. Geblieben ist auch die charakteristische Zwiebelkrone aus demselben Material wie das (bis 30 m wasserdichte) Gehäuse. Weiterlesen 

 

You may also like...

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Close