Montblanc Meisterstück Canvas 48 hours Bag Black

Alltagstaugliches Reisegepäck: Montblanc Meisterstück Canvas Collection

Montblanc, die Marke die für ihr klassisches Design bekannt ist, stellt mit der Meisterstück Canvas Collection eine neue Linie aus der Meisterstück Serie vor.

Die Artikel der „Meisterstück Canvas Collection“ kombiniert stilvoll feinstes Leder mit der Vielseitigkeit strapazierfähigen Canvas. Die neue Kollektion kombiniert das von Montblanc geschätzte, zeitlose Design mit umfassender moderner Funktionalität, wodurch die einzelnen Artikel der „Meisterstück Canvas Collection“ sowohl im Business-Alltag, als auch im Privaten sicher bald zu unverzichtbaren Begleitern werden.

Mit diesen neuen Produkten ist es Montblanc gelungen, eine ausgewogene Balance zwischen dem klassischen Meisterstück Styling und der Lederverarbeitung mit der leichtgewichtigen Robustheit des Canvas zu finden. Canvas wurde schon im 14. Jahrhundert von den Malern der Zeit gern als Leinwand verwendet, es ist aber auch ein extrem belastbares Webtextil, das für viele andere Anwendungen, darunter als Segel- oder Zeltstoff Verwendung fand. Wegen seiner Robustheit und Beständigkeit wird der Stoff schon seit Jahrhunderten gerne für Reisetaschen verwendet, in denen man seine persönlichen Wertgegenstände sicher und wohlbehalten von Ort zu Ort brachte. Montblanc hat nun dieses wohl flexibelste aller Textilmaterialen nahtlos in die klassische Meisterstück Produktkollektion aufgenommen, um den Kunden neben der klassischen Lederkollektion nun auch die Option einer etwas informelleren Alternative zu bieten.

www.montblanc.com

You may also like...

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Close