Großes Kino zum Cartier-Jubiläum

Daß auch traditionell konservative Unternehmen aus dem Luxusgütersegment in der Kommunikation neue Wege gehen, zeigt das renommierte Haus „Cartier“. Es wählte das Medium Film und nutzt für dessen weltweite Verbreitung zeitgemäß das Medium Internet. Über 3 Millionen mal wurde der 3,5 Minuten dauernde Film inzwischen auf youtube aufgerufen, der die Geschichte des Hauses Cartier, seine Werte und Inspirationsquellen, einige der Kreationen und das Selbsverständnis des Unternehmens zusammenfassen. So erwacht im Film der legendenumwobene Cartier-Panthère aus Diemanten zum Leben und nimmt den Betrachter mit auf eine Reise, vorbei an Menschen, Orten und Welten die sich in der Geschichte des Hauses Cartier wiederfinden um am Ende wieder in die Maison in Paris zurückzukehern. Lassen Sie sich mitnehmen auf eine faszinierende Reise….

Written by

Hans Hörl ist seit 1979 im Medien- und Verlagsgeschäft und war in leitenden Postionen tätig. Anfang 2000 gründete er Media Service Partner und spezialisierte sich im laufe der Jahre auf das Luxus-Lifestyle-Segment. Er ist Gründer und Herausgeber der Online-Magazine FiNE ART OF LIVING und NeueUhren.de.

You may also like...

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Close