wavemusic moreorless christmas 15

Wavemusic: Hier gibt´s Weihnachten was auf die Ohren

Es ist nicht zu übersehen: Weihnachten steht endlich wieder vor der Tür. HoHoooo!!! Kaum ein Winkel, aus dem uns nicht der einladende Duft von Glühwein lockt und kaum ein Schaufenster, das uns nicht in die feierliche Stimmung der besinnlichen Tage bringen möchte.

Was fehlt, um die Weihnachtstage (und die davor) perfekt zu machen? Die richtige musikalische Untermalung. Wir meinen damit nicht die Songs, die uns Jahr für Jahr im Radio begegnen – nein, es geht um eine fein selektierte Auswahl mit eleganter Note, die wavemusic mit drei CD’s umfassenden CHRISTMAS BUNDLE kredenzt.

mororlessChristmas 4, moreorlessChristmas 6 und moreorlessChristmas 10 bescheren Songs, so besonders und harmonisch, dass man sie von nun an jedes Jahr voller Freude aus dem Regal nimmt, um sich und seine Lieben in Stimmung zu bringen.

Und das Tolle, du sparst beim wavemusic XMAS-BUNDLE 10,70 EURO! Das heißt, du bekommst drei Deluxe-CD’s für nur 55,00 EURO, statt 65,70 EURO!

Auf diesen Link klicken und> einfach mal reinhören

Bitte bewerte diesen Beitrag

Written by

Hans Hörl ist seit mehr als 30 Jahren im Medien- und Verlagsgeschäft, und seit 16 Jahren auf das Luxus-Lifestyle-Segment spezialisiert. Er ist Gründer und Herausgeber der online-Magazine FiNE ART OF LIVING und NeueUhren.de.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Close