Tudor Heritage Blue Chrono: Neuauflage der Tudor Montecarlo

Tudor Montecarlo 70330B_double_blue_fabric_strap_blue_amb02In der Geschichte der historischen TUDOR Chronographen genießt das Modell TUDOR „Montecarlo“ Chronograph den Ruf einer Ikone. Der 1973 lancierte Chronograph wurde in mehreren Ausführungen gefertigt, von denen die wohl faszinierendste durch ihre Farbakzente in Blau, Grau und Orange herausstach. Dieser Chronograph, der nur einige Jahre lang hergestellt wurde, ist heute unter Sammlern höchst begehrt und sein Wert steigt unentwegt. Um diesen legendären Chronographen mit der erfrischenden Unbekümmertheit und Raffinesse der 1960er- und 1970er-Jahre und dem mediterranen Touch von Sonne, Glamour und Nonchalance wieder aufleben zu lassen, präsentiert TUDOR zur Baselworld mit der TUDOR Heritage Chrono Blue eine Neuinterpretation dieses geschichtsträchtigen Zeitmessers.  

Das Design folgt denselben Grundsätzen, die seit 2010 für alle Referenzen der Heritage Linie galten. Die TUDOR Heritage Chrono Blue ist nicht nur Neuauflage, sondern eine Neuinterpretation, in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aufeinander treffen. So wurden alle ästhetischen Gestaltungsmerkmale übernommen, die das „Vintageflair“ des Originals bewahren und es so unverwechselbar machen. Darüber hinaus wurden moderne Akzente hinzugefügt, die den ikonenhaften Charakter der Uhr neu interpretieren und ihr jene zeitlose Qualität verleihen, die sie zu einer „Ikone von morgen“ macht. Weiterlesen

You may also like...

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Close