I.N.O.X. RED in kraftvollem Rot

I.N.O.X. red

Neu ab Sommer 2015: I.N.O.X. RED in kraftvollem Rot. Seit ihrer Einführung anlässlich des 130-jährigen Firmenjubiläums von Victorinox, hat sich die I.N.O.X. als Messlatte für die Robustheit einer Uhr durchgesetzt. Als Zeitmesser der Superlative hat sie sich zu einer eigenständigen Uhrenfamilie innerhalb des Hauptsortiments von Victorinox Swiss Army entwickelt. So folgt auf die bisherigen I.N.O.X. Modelle in Blau, Schwarz und Grün nun auch die Variante in Rot. 

Die I.N.O.X. verkörpert die Quintessenz der Werte von Victorinox, der Marke mit dem berühmten Schweizer Offiziersmesser: Authentizität, Robustheit, Qualität, Know-how und Schweizer Design. Eigenschaften, die bei diesem Modell bis zum Äußersten getrieben wurden. Die I.N.O.X. wurde konzipiert, um einer Serie von 130 unerbittlichen Tests standzuhalten und so ihre in der Uhrenbranche einzigartige Widerstandsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Die I.N.O.X. übersteht zum Beispiel einen Fall aus 10 Metern Höhe auf Beton, einen Temperatursprung von -57 °C auf +71 °C, Angriffe aller Art von Korrosionsmitteln, die Einwirkung einer Flamme von 1200 °C über die Dauer von einer Minute und sogar das Überrollen durch einen 64 Tonnen schweren Panzer. Eine Leistung, die weltweit von den Medien gelobt wird und ihr eine ganze Reihe internationaler Preise einbrachte.

INOX-red

Nur konsequent, dass die I.N.O.X. nun auch in Rot angeboten wird, der ikonischen Farbe von Victorinox, die Marke der diese Uhr eine Hommage erweisen will. Ein Farbton, der sie wunderbar kleidet. Neben ihrer bewährten Robustheit überzeugt die I.N.O.X. mit ihrer ansprechen-den Ästhetik und ihrem ausgeglichenen Design. So bietet sie modernen Männern und Frauen eine Kombination aus Funktionalität und Eleganz. Diese Vielseitigkeit wird durch den mitgelieferten Gehäuseschutz noch zusätzlich hervorgehoben. Der abnehmbare Schutz aus Nylon und Silikon erlaubt der I.N.O.X., ihren Look an alle Gegebenheiten anzupassen. Auch die I.N.O.X. Red wurde besonderen Tests unterzogen. Diese dienten vor allem dazu, ihre Unempfindlichkeit gegenüber UV-Strahlung zu gewährleisten, um eine Veränderung der Farbe auszuschließen.

Mit dieser neuen Farbvariante bekräftigt die I.N.O.X. ihren Status innerhalb von Victorinox Swiss Army: Von nun an ist sie mehr als ein Modell und hat sich zu einer echten Kollektion entwickelt, die zweifelsohne noch einige Überraschungen bereithalten dürfte.

Technische Features: Swiss Made





Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Close