Kulinarischer Lifestyle auf Bestellung

„Lifestyle auf Bestellung“ lautet das Versprechen: Hochwertige Restaurantspeisen und Getränke liefert bloomsburys innerhalb von 45 bis 60 Minuten nach Hause, ins Büro, ins Hotel oder an einen Wunschort der urbanen Kundschaft. Für exzellenten Service bei der Auslieferung sorgen speziell geschulte Driving Butler – stets stilvoll gekleidet in weißem Hemd und schwarzer Krawatte. Das von bloomsburys eigens entwickelte „State of the Art“-Verpackungs- und Logistiksystem, ein Zusammenspiel aus ausgewählten Speisenbehältern in Verbindung mit den richtigen Transporttaschen, garantiert die Restaurantqualität der gelieferten Gerichte.

Bereits seit 2005 ist bloomsburys mit dem innovativen Servicekonzept in der Hauptstadt erfolgreich. Berliner Feinschmecker, die beim Essen nicht auf Abwechslung, Qualität und erstklassigen Service verzichten möchten, wählen bei bloomsburys derzeit aus über 1.500 erlesenen Speisen aus 25 angesagten Restaurants ohne eigenen Lieferservice. Darunter T-Bone Steak aus dem „Midtown Grill“, frische Pasta vom Italiener „Ovest“, Sushi von „Kuchi“ oder die klassische Berliner Currywurst aus der „Schnitzelei“ – bloomsburys liefert Köstlichkeiten aus vielen Lieblingsrestaurants der City.

Jetzt startet bloomsburys sein Delivery-Konzept auch in Hamburg. Ab September profitieren kulinarisch anspruchsvolle und lifestyle-affine Hanseaten von bloomsburys einmaligem Service-Angebot. Das Lieferprogramm der norddeutschen Metropole umfasst aktuell 24 Partnerrestaurants und bietet den Hamburgern mehr als 900 unterschiedliche Speisen aus einer Hand. Vom angesagten Fusion-Restaurant „EAST“, über die Szene-Brasserie „Die Bank“ bis hin zur kreativen und innovativen Küche des „Fillet of Soul“, bloomsburys garantiert ein breites Spektrum erstklassiger Kulinaria für jeden Gusto.

Neben dem Kerngeschäft des Homedelivery von Restaurantspeisen umfasst das Angebot von bloomsburys auch eine Vielzahl an Soft- und Wellnessdrinks, internationalen Weinen, Champagnern und Bieren sowie Specials wie die „Bar in the Box“, ein Baukasten zum Mixen von Cocktails und Longdrinks. In naher Zukunft wird der Service auch um einen Delicorner für internationale Feinkost sowie Drittprodukte wie DVDs erweitert. Alles in allem Serviceleistungen, die das Leben der Kundschaft vereinfachen und mehr Freizeit ermöglichen.

bloomsburys Bestellbooklets, die in Partnerrestaurants und unter anderem in Designhotels in Berlin und Hamburg ausliegen, informieren über das aktuelle Liefersortiment. Bestellungen nehmen die bloomsburys Customer Care Agents in Berlin unter 030 / 33 099 73 und in Hamburg unter 040 / 248 278 0 entgegen. Neben einer komfortablen Online-Bestellung bietet die Website www.bloomsburys.de zusätzlich Daily-, Weekly- oder Seasonal-Specials der Restaurants sowie Weinempfehlungen zu Speisen. (Fotos: Archiv)

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Hans Hörl ist seit mehr als 30 Jahren im Medien- und Verlagsgeschäft, und seit 16 Jahren auf das Luxus-Lifestyle-Segment spezialisiert. Er ist Gründer und Herausgeber der online-Magazine FiNE ART OF LIVING und NeueUhren.de.

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