Maurice Lacroix Aikon e-Commerce Kollektion

Maurice Lacroix lanciert Online Only Aikon-Kollektion

Maurice Lacroix lanciert mit der Online Only Aikon vier Modelle der Aikon-Linie, die ausschließlich und exklusiv online angeboten werden.

Nur wenige Uhren werden als Ikonen angesehen. Das Streben, eine Uhr zu schaffen, die von vielen Menschen aufgrund ihres einzigartigen Designs erkannt wird, ist allen Uhrenmarken gemein.

In den 1990er Jahren hatte Maurice Lacroix mit der Calypso eine Uhr in der Kollektion, die von vielen Menschen aufgrund ihres einzigartigen Designs erkannt und automatisch der Marke zugeordnet wurde. Dieser legendäre, äußerst erfolgreiche Quarzzeitmesser zierte die Handgelenke vieler stilbewusster Menschen.

2016 überarbeitete die avantgardistische Uhrenmarke Maurice Lacroix diese berühmte Uhr und gab ihr einen passenden Namen: AIKON. Das Ergebnis ist ein Zeitmesser mit einem neuen, zeitgenössischen Design, das auf die ästhetischen Vorlieben von heute abgestimmt ist.

2017 führt die Schweizer Marke einen neuen AIKON Chronographen ein, der über ein strahlend blaues Zifferblatt mit Sonnenschliff und ein passendes blaues Armband mit integriertem M-Logo verfügt.

Jetzt lanciert Maurice Lacroix eine zunächst aus 4 Modelle bestehende ONLINE ONLY AIKON Kollektion und macht damit zugleich den ersten Schritt in den Online-Direktverkauf.

Maurice Lacroix ONLINE ONLY AIKON

Maurice Lacroix ONLINE ONLY AIKON

Maurice Lacroix ONLINE ONLY AIKON

Maurice Lacroix ONLINE ONLY AIKON

Der AIKON Chronograph 44 mm sorgt dank seines selbstbewussten Wesens für eine beeindruckende Präsenz am Handgelenk. Ähnlich wie andere AIKON Uhren überzeugt dieser Zeitmesser durch seine ausgezeichnete Ablesbarkeit und, dank eines durchdachten Gehäusedesigns, durch seinen außergewöhnlichen Tragekomfort. Die Uhr ist mit einer Stoppuhrkomplikation ausgestattet, die die Messung von Zeitabschnitten erlaubt, bei denen es auf Sekunden ankommt.

Maurice Lacroix hat mit der Online Only neue Zeitmesser geschaffen, der das Savoir-faire der Schweizer Uhrmacherei und das Design-Know-how des Unternehmens interpretieren. Jede dieser Uhren ist von erheblichem Wert und weiß sich dank ihrer einmaligen und begehrenswerten Eigenschaften von anderen abzuheben.

Hier geht es zum Maurice Lacroix Online-Shop

Written by

Hans Hörl ist seit 1979 im Medien- und Verlagsgeschäft und war in leitenden Postionen tätig. Anfang 2000 gründete er Media Service Partner und spezialisierte sich im laufe der Jahre auf das Luxus-Lifestyle-Segment. Er ist Gründer und Herausgeber der Online-Magazine FiNE ART OF LIVING und NeueUhren.de.

You may also like...

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Close