rado-hyperchrome

Men in Black: Der schwarze Chronograph Rado HyperChrome

Der schwarze Chronograph Rado HyperChrome in XXL-Größe ist von Kopf bis Fuß mit Hightech-Keramik umhüllt und auf eleganteste Art mit Edelstahlbügeln verziert, die das Gehäuse umschließen. Die Drücker haben Legierungen aus Hightech-Keramik und eine aus Edelstahl und schwarzem Kautschuk gegossene Krone.

Diese sanften Akzente werden durch rhodiumfarbene Zeiger, Zähler und applizierte Indizes ergänzt und werden so zum raffinierten und dennoch sportlichen Statement. Dynamik steht bei einer Uhr natürlich an erster Stelle, die Rado rasant in eine neue Ära führen soll. Der Träger kann seiner Liebe zu innovativen Materialien und atemberaubenden Formen frönen und sich trotzdem ganz auf die Präzision und überragende Funktionalität des Schweizer Chronographen verlassen.

Ganz gleich, ob er nun Architekt ist und sich Gedanken darüber macht, welche Materialien am besten zur Verwandlung seiner Entwürfe in ästhetische Objekte geeignet sind, oder ein Leistungssportler, der mit seiner Uhr auch noch seinen Puls messen möchte, er kann sich sicher sein: Mit dem atemberaubendem HyperChrome-Chronographen von Rado mit einer Stärke von 45 Millimetern hat er das gefunden, was er braucht. Im bis 10 bar wasserdichten Hightech-Gehäuse aus polierter Keramik arbeitet ein Automatisches Chronograpenwerk ETA 2894-2 mit 42 Stunden Gangreserve, das auch durch den Sichtboden auf der Gehäuse-Rückseite zu sehen ist. Das Zifferblatt zeigt 12 aufgesetzte rhodinierte Indizes mit weißer Leuchtmasse; die Zeiger für Stunden und Minuten sind aus Rhodium mit schwarzen Applikationen und weißer Leuchtmasse, der Sekundenzähler ist aus Rhodium, die kleinen Zähler aus Rhodium mit schwarzen Applikationen. Die UVP liegt bei € 3.850 .-

Written by

Hans Hörl ist seit mehr als 30 Jahren im Medien- und Verlagsgeschäft, und seit 16 Jahren auf das Luxus-Lifestyle-Segment spezialisiert. Er ist Gründer und Herausgeber der online-Magazine FiNE ART OF LIVING und NeueUhren.de.

You may also like...

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Close