Neues Wellness- und Sportprogramm im Shangri-La Hotel, At The Shard

Neues Wellness- und Sportprogramm im Shangri-La Hotel, At The Shard

Das Shangri-La Hotel, At The Shard bietet ein neues Wellness- und Sportprogramm – Achtsamkeit, Fitness und Ernährungstipps über den Dächern Londons

Im Juli und August 2017 begeistert das Shangri-La Hotel, At The Shard, London mit vielfältigen Achtsamkeits-, Fitness- und Ernährungsangeboten und schafft so einen Ruhepunkt inmitten der hektischen Stadt. Zweimal wöchentlich joggt ein Trainer mit Gästen entlang der größten Attraktionen. Zudem sind ausgewählte Fitness- und Entspannungsvideos in jedem Zimmer zu finden. Wer sich nach Entspannung sehnt, besucht Workshops zum Thema richtiges Atmen oder Meditationsstunden.

Mehr Flexibilität und Dehnbarkeit versprechen Yoga-Kurse am Pool im 52. Stock des Shangri-La Hotel, At The Shard mit Blick über die Metropole.

Gäste können sich bei intensiven Workouts wie dem Tanz-Intervall-Training auspowern. An zwei Abenden lernen Wissbegierige alles über gesunde Ernährung und die innere Schönheit. Das Wellness- und Sportprogramm wird von speziell dafür kreierten Menüs ergänzt. Inspiriert von James Hiltons Roman Lost Horizon, in dem Shangri-La als ein besonderer Ort des Friedens, der Ruhe und Freude beschrieben wird, nannte das Fünf-Sterne-Hotel das neue Programm Find your Shangri-La.

Eine Übernachtung im Rahmen des Angebots kostet ab 635 Britische Pfund (zirka 715 Euro) für zwei Personen inklusive Wellness-Frühstück, Personaltraining und Tickets für in der Zeit stattfindende Veranstaltungen. Reservierungen sind per E-Mail an reservations.slln@shangri-la.com möglich. Weitere Informationen finden sich unter www.shangri-la.com/london.
Shangri-La Hotel, At The Shard, London

Über Shangri-La Hotels and Resorts
Shangri-La Hotels and Resorts mit Sitz in Hongkong, eine der weltweit führenden Hotelgruppen Asiens, besitzen und betreiben derzeit über 95 Hotels und Resorts mit rund 40.000 Zimmern unter den luxuriösen Premium-Marken Shangri-La und Kerry sowie der Lifestyle-Marke Hotel Jen. Über mehr als vier Jahrzehnte hinweg hat sich die Gruppe mit ihrem Kernmotto „Gastfreundschaft, die von Herzen kommt“ etabliert. Sie ist die einzige Luxushotelgruppe, die schnelles WLAN für alle Gäste kostenlos anbietet. Die Gruppe plant zahlreiche Neueröffnungen, darunter Projekte in China, Kambodscha, Hongkong, Indonesien, Malaysia, Myanmar, Saudi Arabien und Sri Lanka. Mehr Informationen online auf www.shangri-la.com

Written by

Hans Hörl ist seit mehr als 30 Jahren im Medien- und Verlagsgeschäft, und seit 16 Jahren auf das Luxus-Lifestyle-Segment spezialisiert. Er ist Gründer und Herausgeber der online-Magazine FiNE ART OF LIVING und NeueUhren.de.

You may also like...

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Close