Stilvoll genießen: Whisky-Tumbler und -Karaffen

Whisky Set Noblesse

Stilvoll genießen: Whisky-Tumbler und -Karaffen – und das nicht nur für James Bond: Ab Anfang November heißt es „geschüttelt nicht gerührt“, wenn er sich wieder seinen legendären Wodka Martini in neuesten Film „SPECTRE“ bestellt. Aber auch einem edlen Tropfen Whisky zeigt sich der Geheimagent nicht abgeneigt.

So wird er auch dieses Mal neben einiger Action-Szenen, diese kurzen kostbaren Genussmomente zelebrieren. Passend dazu präsentiert Nachtmann sein edles Ensemble an hochwertigen Barware-Produkten aus Kristallglas: Vom Martiniglas VIVENDI über das Whisky-Set ASPEN, NOBLESSE oder SCULPTURE mit Karaffe und Whisky-Tumblern.

NACHTMANN_BarwareDie edlen Barware-Produkte von Nachtmann sorgen in jedem stilvollen Ambiente für spannende Augenblicke à la James Bond. VIVENDI von Nachtmann sind elegante, zeitlose Gläser, die für die täglichen Luxusmomente gefertigt wurden. Das Design ist dem klaren Bauhausstil nach Walter Gropius verpflichtet. Das Set mit 4 Gläsern ist über Nachtmann für 19,90 € erhältlich. http://www.shop-nachtmann.de/.

Ob auf einem edlen Barwagen, der im Interior-Design gerade sein Revival erlebt oder vor einem flackernden Kaminfeuer – die edlen Whisky-Tumbler und Karaffen von Nachtmann haben nicht nur einen funktionalen Nutzen – sie veredeln jeden Wohnraum mit ihrem präzisen eleganten Schliff.

Barware Set Noblesse





Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Close