the-setai_miami_beach_pool

The Setai, Miami Beach

The Setai, Miami Beach, befindet sich im Herzen von South Beach und bietet seinen Gästen eine wahre Oase der Intimität und Ruhe inmitten eines sonst belebten und festlichen Viertels. Das Boutique-Hotel am Meer verfügt über 120 Suiten und besticht durch ein originelles Design.

Hier trifft der für das Viertel typische Art Déco-Stil auf einen subtilen und stets eleganten Asia-Touch. Was genau das zu den Leading Hotels of the World gehörende Hotel zu bieten hat? Eine orientalische Note, fern von jeglicher Zurschaustellung, die man in der Feinfühligkeit und der Zuvorkommenheit des Personals wiederfindet, das teilweise asiatischer Herkunft ist.

Drei atemberaubende Pools sowie ein wunderschöner Privatstrand stehen den Hotelgästen zur Verfügung. Doch The Setai hat auch in Sachen Gastronomie einiges zu bieten: Das Hotel verfügt über vier exklusive Restaurants: Eines davon wird von dem jungen französischen Chef Mathias Gervais, ex-Robuchon und Vergé, geleitet. Der asiatisch angehauchte Wellnessbereich by Thémaé Paris bietet seinen Gästen Schönheitsrituale, die auf den Heilkräften des grünen Tees beruhen. Bekannt für seine hochwertigen Dienstleistungen, wird das Conciergerie-Team von der französischen Chef Concierge Clefs d’Or Maïté Foriasky geleitet – Sie ist die einzige Französin mit dem Insignie Clefs d?Or, die je ihr Amt im Ausland ausgeübt hat.

the setai miami

Kürzlich erst wurde der Schweizer Alex Furrer zum Generaldirektor des berühmten Luxushotels in South Beach The Setai, Miami Beach, ernannt.  Bevor er sich dem Setai-Team anschloss, besetzte Alex Furrer diverse Führungspositionen im Eden Hotel am Züricher See, im Palace Luzern und im Victoria Jungfrau Hotel & Spa in Interlaken. Nachdem er Ende 2013 zum Generaldirektor des Setai Hotels ernannt wurde, kümmerte er sich ebenfalls um die Renovierungsarbeiten des Hotels.

Link zum The Setai: www.thesetaihotel.com

Written by

Hans Hörl ist seit mehr als 30 Jahren im Medien- und Verlagsgeschäft, und seit 16 Jahren auf das Luxus-Lifestyle-Segment spezialisiert. Er ist Gründer und Herausgeber der online-Magazine FiNE ART OF LIVING und NeueUhren.de.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Close